Seiten

Montag, 19. März 2012

Die Familien Rockefeller und Rothschild

Habt ihr schon einmal diese Namen gehört?
Kommen sie euch bekannt vor, nur ihr könnt sie nicht zuordnen?
Dann ergeht es euch gleich wie mir!
Diese Namen kommen einem ziemlich bekannt vor, nur kann man sie nicht erfassen, in keine Kategorie stecken.

Warum?
Weil weder ein Politiker so heißt, noch ein Rocker, noch irgend jemand anderes berühmtes.
Warum also kennen wir dann diese Namen?

Diese Frage lässt sich leider zu leicht beantworten, denn diesen beiden Familien gehört fast die gesamte westliche Welt!
Ihr glaubt mir nicht?

Um das begreifen zu können sollte ich euch Näheres über diese Familien erzählen.
Beide Familien stammen ursprünglich aus Deutschland, wobei ein Teil der Familie Rockefeller vor Jahrzehnten in die USA emigriert ist.
Dort hat sie sich aus List und Geschick ein kleines großes Vermögen ergaunert, und nicht zu verachten ist, dass ihnen FAST DER GESAMTE ERDÖLMARKT GEHÖRT!

Die Rockefellers besitzen aber auch einige Banken und andere Geschäfte.

Im Gegenzug zu den Rockefellers ist die Familie Rothschild in Europa geblieben und hat sich dort ihr Imperium aufgebaut.
Sie sitzen hinter der europäischen Börse.
Ein Beispiel für ihre Skrupellosigkeit kann ich euch geben:
In der Schlacht von Waterloo haben ja die Engländer gewonnen.
Sobald das Ergebnis der Schlacht fest stand, hat sich jemand auf den Weg gemacht, um es dem derzeitigen Oberhaupt der Rothschilds zu sagen.
(Damals gab es ja weder Telefon noch sonst irgendwas.)
Am nächsten Tag hat sich dann der Herr Rothschild mit unbewegten Gesicht an die Börse gesetzt und schließlich seine Wertpapiere der Briten verkauft.
So haben alle vermutet, dass die Franzosen gewonnen haben und haben es ihm nachgetan.
Die Papiere wurden weit unter ihrem Wert verkauft und dann schließlich heimlich von Tochterunternehmen der Rothschilds gekauft, wodurch sie ihren Reichtum vermehrt haben.

Die Rothschilds besitzen viele Banken und  mit vielen, meine ich über Hundert!
Doch nicht so normale, wie wir sie benützen, sondern für die ganz Reichen oder Unternehmen.
In fast allen Namen dieser Banken kommt der Name Rothschild vor, weswegen er uns so bekannt erscheint.

In einem Testament eines bereits länger verstorbenen Oberhauptes der Rothschilds steht, dass man immer in der Familie heiraten soll, damit die Loyalität der Familie gehört. (Sie heiraten tatsächlich noch heute ihre Cousinen und Cousins.)
Weiteres soll man sich untereinander nicht verklagen, damit nie herauskommt, wie viel sie wirklich besitzen.

Derzeit wird ihr Besitz allerdings auf über 100 MILLIARDEN DOLLAR GESCHÄTZT!
Es kann allerdings auch mehr sein.

Da ihnen viele Banken gehören, können sie auch in der Politik mitmischen, da ein Wahlkampf ja viel Geld kostet.
Bes jetzt haben sie bei jeder einzelnen vergangenen Wahl des US Präsidenten beide Favoriten finanziert.
und was bekommen sie dafür?
Der Politiker ist ihnen etwas schuldig!

Weiter möchte ich diesen Gedanken gar nicht verfolgen, denn ansonsten würde ich noch verrückt werden.

Und das waren nur die Rothschilds.
Die Rockefellers im Gegensatz sind nicht ganz so groß, haben aber auch einen beträchtlichen Einfluss.

Doch sie sind nicht nur in der Politik tätig, sondern auch in einigen Geheimlogen und Bünden.
Nur nicht offiziell, sondern indiskret gehören ihnen davon auch einige.
Doch warum?
"Was sie nicht wissen sollen!"
von Michael Morris
Quelle
In diesen Geheimbünden sind oft sehr prominente Leute oder sogar Politiker vertreten (George Bush in Skull & Bones (Yale)).
Ratet mal, warum so viele Politiker aus Yale in der Politik sind?
Dank des Geheimbundes Skull & Bones, der aus der Créme de la Créme der Studenten von Yale besteht.
In dem Geheimbund bindet man die Mitglieder ein Leben lang mit schmutzigen Geheimnissen an sich und so hat man locker einige Politiker und Wirtschaftsmogule in der Hand.

Man kann sich also inetwa vorstellen, wie machtvoll diese beiden Familie sind, oder?
Aber das war nur die Spitze vom Eisberg.
Um das andere erklären zu können, bräuchte ich Tage um zu schreiben.
Wenn euch das weiter interessiert, lest einfach das Buch "Was Sie nicht wissen sollen!" von Michael Morris!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen