Seiten

Montag, 7. November 2011

7.11.2011

Ich bin fertig, einfach fertig.
Und damit ich keine Hausaufgabe oder so.
Ich bin körperlich fertig.
Ich hatte heute eine Doppelstunde Sport, wo ich mit ein paar Freundinnen laufen gegangen bin, danach musste ich zwei einhalb Stunden warten und dann hatte ich Judo.
Der anstrengenste Tag der Woche!
Isabel Allende
Quelle: Internet
Und noch dazu ist es Anfang einer neuen Woche!
Oh Graus!
Ihr habt doch sicher schon von Isabel Allende gehört, oder?
Jeder, der etwas von ihr gelesen hat, hat mir die Ohren vollgeschwärmt, wie toll sie doch ist.
Doch da muss ich leider widersprechen, denn das Buch, welches ich von ihr gerade lese, ist einfach nur langweilig.
Klar, der Stil ist einfach ausgezeichnet, doch der Inhalt ist so was von fad!
Das Geisterhaus von
Isabel Allende
Quelle: Internet
Ich lese gerade "Das Geisterhaus".
Schaut es euch doch selbst einmal an!
Auf jeden Fall werde ich mich bestimmt nicht durch dieses Buch quälen, wenn die Spannung nicht steigt.

Doch genug der Bücher, meine hoffentlich treuen Leser.
Ja, es lesen nicht allzu viele meinen Blog, doch meine Hoffnung stirb bekanntlich zuletzt, denn die Besucherzahlen meines Blogs sin mindestens bei 7 Zugriffen pro Tag.
Immerhin!
Man sollte meinen, da ich so ein Bücherwurm bin, würde es in meinem Blog nur um Bücher gehen, doch da irrt man sich.
Ich rede nicht allzu viel über Bücher, oder?
Wenn ich zu viel über eines meiner Lieblingsthemen, Bücher!, rede, bitte einfach nur melden, dann kann ich das Gebrabbel einstellen.

Da unsere Religionslehrerin schwanger ist, haben wir nun einen neuen Lehrer bekommen, dessen Namen ich mir einfach nicht merken kann.
Auf jeden Fall müssen wir in Religion nun ein Referat halten und ich werde höchstwahrscheinlich über eines meiner Lieblingsthemen referieren dürfen, eine gewisse Sekte.
Ich interessiere mich nicht positiv dafür und meine Eltern sagen, ich sollte meine Nachforschungen (ich lese nur darüber. Da die Sekte keine Zentrale in meiner Heimatstadt hat, kann ich da ja leider nicht vorbeischauen. Aber das würde ich äußerst vorsichtig tun, denn diese Menschen dort sind wirklich gefährlich.)
Ich kann die Zeugen Jehovsa ausschließen, denn in Österreich haben sie Religionsstatus. Ich habe mit einem von den Zeugen Jehovas einmal sage und schreibe ein einhalb Stunden über Glauben und andere Sachen diskutiert.
Nicht, dass mich dieser Herr hätte bekehren können oder so.
Dafür weiß ich leider schon zu viel.
Ich konnte den Vertreter der Zeugen Jehovas nicht aus der Reserve locken. Er hat felsenfest etwas behauptet, obwohl ich beweisen konnte, dass dies nicht stimmt. Komischer Typ.
Die Zeugen Jehovas, was ich so vom dem Typen herausbekommen habe, haben sage und schreibe 2 Zusammenkünfte im Jahr, wo man keine Gottesdienste oder so feiert, sondern Reden hält.
Jeder betet Jehova auf eigene Art an, laut dem Vertreter.
Komische Religion, oder?
Man braucht mehr Mitglieder, die keine Ahnung was machen, aber es gibt keine Zusammenkünfte noch sonst irgendetwas in der Art außer freiwilligen Workshops, um die Gläuben an sich zu binden.

Wenn ihr angestreng nachdenkt, dann könnt ihr vielleicht erraten, welche Sekte ich von vorher meine.
Ich gebe euch nur noch ein paar Tipps.
Gehirnwäsche, zieht den Gläubigen das Geld aus der Tasche, wollen große Geldspenden, haben einen Sitz in Österreich und 7 in Deutschland.
Laut Sekte 1954 gegründet. Gründer längst tot. Viele Stars aus Hollywood sind dabei.
Wenn ich euch noch mehr Tipps gebe, ist es zu einfach, was es jetzt eigentlich auch schon ist.

Vielleicht erzähle ich euch Morgen mehr ;)
Aber nun sollte ich "Schlafen" gehen.
Bis Morgen^^

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen