Seiten

Samstag, 5. November 2011

5.11.2011

Heute war ich beim Moser.
Und habe doch nicht bekommen, was ich wollte.
Normalerweise hat der Moser alle Neuerscheinungen, vor allem im Genre Jugendbücher.
Doch trotzdem hatten sie Top Secret 9 nicht.
Ich habe es zusammen mit Jinx von Meg Cabot nun bestellt und nächste Woche muss ich noch einmal dorthin und das Buch abholen.

Heute ist nicht viel passiert.
Ich war fast den ganzen Tag in der Stadt, und als ich nach Hause kam, habe ich gleich den Aufsatz für Deutsch geschrieben.
Später muss ich dann noch Vokablen für Englisch, Latein und Französisch pauken, denn Morgen feiern wir im Kreis der Verwandtschaft den Geburtstag meines Cousins.

Es ist kaum zu glauben, doch seht euch einmal um, wie viel Plastik sich überall befindet!
Egal wohin man schaut, überall Plastik!
Jedes Mal, wenn ich meine Linsen (Fast jeder Bücherwurm hat eine Brille. Ist euch das schon einmal aufgefallen?) einsetze, muss ich an Plastik und Weichmacher denken.
Auch, wenn ich aus einer Plastikflasche trinke.
Wenn man immer weiß, was ein guter und was ein schlechter Stoff, was schreckliche Auswirkungen hat, kann man in dieser Welt eigentlich nicht leben, oder?
Dnekt doch einmal genau darüber nach.
Wissen wir eigentlich hundertprozentig, ob etwas gut oder schlecht für unseren Körper ist?
Eigentlich denkt man, man weiß es, doch Jahre später stellt sich heraus, dass dem nicht so war.
So war es doch mit dem Rauchen, oder?
Und mit diversen anderen Stoffen, die heute als gefährlich gelten, doch früher als gesund bezeichnet wurden.
So kann man sich irren.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen