Seiten

Freitag, 28. Oktober 2011

28.10.2011

So, heute ist Freitag- endlich!
Und ich muss sagen, ich bin froh, dass dieser Tag endlich (fast) vorbei ist!
Endlich sitze ich hier und kann dem langersehnten langen Wochenende entgegenfiebern.
Nun ja, eigentlich steht es schon vor der Tür!
Warum der Tag so schrecklich war?
Das kann ich leicht beantworten!
Die ersten Stunden waren ja noch lustig.
Doch dann gab es einen Förderkurs für Mathe.
Frau Professor meinte eigentlich, dass ich das nicht bräuchte, doch ich bin trotzdem dorthin gegangen, unteranderem auch, weil ich danach Jiu-Jitsu/Selbstverteidigung hatte.
Der Förderkurs war langweilig, weil ich wirklich schon alles konnte.
Danach musste ich meine Mittagessen hinunterschlingen, um zu erfahren, dass Matthias, der Leiter des Kurses, noch nicht da war.
Wir warteten mit den anderen lange.
Erst eine halbe Stunde später, als Jiu (Abkürzung) eigentlich schon längst hätte beginnen sollen, erfahren wir durch Facebook, dass Matthias eine neue Arbeit hat.
Und natürlich hat er nicht abgesagt.
Nach einer Stunde sind wir schließlich dann gegangen.
Und nun schreibt Matthias auf Facebook, dass er es uns angeblich gesagt hat letzte Woche, was eigentlich gar nicht stimmt!
Natürlich bin ich sauer!
Ich habe mich schon riesig auf Jiu gefreut, denn es macht ziemlich viel Spaß.
Ein weiterer Minuspunkt für diesen Tag ist, dass die Bücher von Amazon nicht gekommen sind, obwohl ich mich auf diese ebenfalls sehr gefreut habe.
Pech kann man nur sagen.
Aber wenigsten kann ich morgen ausschlafen^^

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen